Warum…?

Was soll das hier? Hier werden keine tollen Luxusreisen beschrieben, auch keine nachhaltigen Low Budget Trips, nein, ganz normale Reisen durch Europa! Wie kann man Europa am besten kennenlernen? Geführte Pauschalreise? Zu teuer. Mit dem Auto? Der Fahrer sieht nur die Straße. Mit dem Bus? Bitte…! Es gibt aber ein Verkehrsmittel, das in Hinsicht Reise nicht mehr im Fokus steht…die Eisenbahn.

Aber warum jetzt dieses Medium. Ich will ganz ehrlich sein, mich haben ein paar Bücher inspiriert, die ich zufällig auf Ebay gefunden habe. Erschienen im Orell Füssli Verlag Ende der 60iger Jahre…

Und darum wird es in diesem Blog gehen. Nun, nennen wir es nicht Ferien…nennen wir es Eisenbahnreisen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.