CHINA THE WORLD’S LAST STEAM RAILWAY

CHINA The World’s last Steam Railway ist bei AAPPL Artists and Photographers Press Ltd 2008 erschienen.

Die Autoren haben einen fotographischen Essay geschaffen, der in eindrucksvoller Weise die chinesischen Dampflokomotiven in Szene setzt.

Das Buch ist bei eBay erhältlich.

Meine Meinung:

Naja, in einem anderen Betrag habe ich zwar meine Meinung kundgetan, wie nervig und langweilig doch manche Themen sind, so zum Beispiel Dampflokomotiven in China. Aber da kannte ich dieses Werk noch nicht! Ein Bildband, ja ein fotografisches Essay (Selbstdarstellung) ist entstanden, das seines gleichen sucht! Ich bin ja nicht der Dampfloktyp, aber hier habe ich ganz große Augen bekommen. Wirklich große Bilder, nicht nur im Format. Das ist ein Bildband, das man ungesehen verschenken kann und das man geschenkt bekommen will. Für mich eine klare Empfehlung!

  • Titel: CHINA THE WORLD’S LAST STEAM RAILWAY
    • Hardcover, 176 Seiten
  • Autoren: John Tickner, Gordon Edgar, Adrian Freeman
  • Verlag: AAPPL Artists and Photographers Press Ltd 2008

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.